14.08.2014 Tormaxx Halterung im red dot Museum in Singapur ausgestellt

Die mit dem red dot Award ausgezeichneten Mounts M1GT und Zwanziger von Tormaxx-Brand iSHOXS sind ab sofort im red dot Museum in Singapur zu bewundern.
Die Ausstellung einer Auswahl aktueller Siegerprodukte läuft ein Jahr lang und bietet einen Überblick aktueller Produktkultur.
Im Museum finden Sie alle Bereiche des täglichen Lebens und können erkunden, wie Design einen Unterschied machen kann.
Statt „Bitte nicht berühren“, fordert die Ausstellung Sie dazu auf „die Hand auszustrecken und zu berühren“. Das gilt für die meisten der Exponate, so dass Sie die preisgekrönten Produkte mit allen Sinnen erfahren können.
Homepage red dot Museum Singapur

04.07.2014 Continental setzt auf Tormaxx Camotec-Lösung in Texas

Die Continental Reifen GmbH Deutschland sandte zwei Tormaxx Camotec-Halterungssysteme nach Texas zu ihrem Testgelände in Uvalde. Drei weitere sollen Ende des Jahres folgen.
Die Reifenversuchsstrecke im texanischen Uvalde ist 1959 gegründet worden und erlaubt im stabilen Klima Texas das ganze Jahr über Fahrversuche.
Dort können an 365 Tagen im Jahr praxisnahe Situationen im Verkehr simuliert und gefahrlos Prüfungen von Reifen und Fahrzeugen im Grenzbereich durchgeführt werden.

Wie schon in der Vergangenheit für die Teststrecke im Contidrom in Deutschland orderte Continental nun die tausendfach bewährte Tormaxx-Lösung Camotec für das Versuchsgelände in Texas.
Der Camotec bietet die Möglichkeit, schweres IT-Equipment im Beifahrerraum einfach und sicher zu installieren. Der stangenförmige Camotec wird über eine patentierte Sicherheits-Saughalterung an der Frontscheibe eingehängt und arretiert im unteren Teil im Fußraum des Beifahrerbereichs. Eine spezielle Schnittstelle für Continental-Testequipment ermöglicht das ergonomisch perfekte Einrichten der Testgeräte.

Bei den Reifen- und Fahrzeugtests wird dem Equipment äußerste Belastung zugemutet. Die Ergebnisse müssen dennoch einwandfrei aufgezeichnet werden.
Der Tormaxx Camotec bietet Continental die Sicherheit eines TÜV-geprüften Systems, das diesen extremen Bedingungen gewachsen ist und die Testausrüstung fest montiert hält.

03.06.2014 GoPro goes Tormaxx

Ab morgen wird das Angebot im Tormaxx Shop um die hervorragenden Actioncams von GoPro erweitert werden. Neben den aktuellen Modellen GoPro Hero3+ black Edition, Silver Edition und White Edition wird auch das beste GoPro-Equipment über Tormaxx zu beziehen sein. Damit haben wir jetzt mit den besten Actioncam-Mounts von iSHOXS auch das Original der Actioncams im Programm. Zum Einstieg wird es tolle Sonderaktionen rund um iSHOXS und GoPro geben!
www.tormaxx-shop.de

25.03.2014 Tormaxx gewinnt zwei red dot product design awards

Die Tormaxx GmbH hat Grund zum Feiern. Tormaxx reichte zwei Produkte der neuen iSHOXS Linie (Halterungssysteme für Actioncams) beim red dot product design award 2014 ein. Bei beiden Arbeiten des CEO und Chefdesigners der Tormaxx GmbH, Hubert Koch, konnten das herausragende Produktdesign und die besondere Produktqualität die 40 internationalen Juroren überzeugen.
Download Pressemitteilung

19.12.2013 „Rolls Royce unter den Displayschutz-Folien“

Das Online Magazin areamobile hat das ProScreen System genau unter die Lupe genommen – mit einem hervorragenden Ergebnis. ProScreen Folien halten, was sie versprechen – zu sehen unter http://www.areamobile.de/specials/25937-tormaxx-proscreen-display-schutzfolie-fuer-das-ipad-im-test
Zitat:
„Insgesamt macht die Tormaxx-Proscreen-Display-Schutzfolie einen überzeugenden Eindruck. Sie lässt sich leicht und fehlerfrei aufkleben, schützt das Display im Alltagsgebrauch effektiv und ist so passgenau, dass man sie auf den ersten Blick gar nicht wirklich erkennt. Außerdem zeugt die Kratzfestigkeit von langer Haltbarkeit. Der Preis von 11,90 Euro für die Schutzfolie für Smartphones oder von 18,90 Euro für die iPad-Variante ist fair, da Tormaxx sogar gleich zwei Schutzfolien in die Verpackung legt.“

17.10.2013 Riesiges Zubehörupdate für den iSHOXS ProMount

Die Firma Tormaxx hat eine breite Zubehörpalette für den iSHOXS ProMount der Consumermarke iSHOXS entwickelt. Passend zur Wintersaison findet man ab jetzt auch einen BoardMount für Snowboards und Skier, sowie einen Skistockadapter im Portfolio des iSHOXS ProMounts. Des Weiteren wurde ein Stativadapter für alle Kameras mit ¼“ Standardstativgewinde entwickelt. Alle Zubehörteile für den iSHOXS ProMount findet man in Kürze im TORMAXX Shop.

19.09.2013 Neue Internetpräsenz für ProScreen Displayschutzfolien

Unter www.screenprotection.eu informieren wir ab sofort über die Vorteile dieses patentierten Systems, bringen Anwenderberichte und Hinweise rund um das Thema Displayschutz.

04.09.2013 Die TORMAXX GmbH auf der Eurobike 2013

TORMAXX präsentierte die Eigenmarke „iSHOXS“ nebst patentierter Neuentwicklung, dem iSHOXS ProMount auf der diesjährigen Eurobike, der mittlerweile weltgrößten Messe rund um das Fahrrad.
Neben vielen interessierten Ingenieuren aus den verschiedensten Bereichen des Radsports, waren vor allem Redakteure vieler internationaler Fachzeitschriften an der Marke und dem Produkt interessiert.
Neben dem iSHOXS ProMount, waren auch technische Innovationen und Designschmuckstücke aller namhaften Firmen zu bewundern.
Viele Ideen und Anregungen konnten von Geschäftsführer Hubert Koch und Marketingleiter Tim Ahrens mitgenommen werden.
Bis nächstes Jahr, Friedrichshafen!

08.06.2013 Bobby Root goes iSHOXS®

Der dreifache Weltrekordhalter im Freeride-Mountainbiking, Bobby Root aus Kalifornien, ist jetzt offiziell Mitglied im Team iSHOXS.
Er unterschrieb einen 2-Jahresvertrag und wird neben der Promotiontätigkeit für iSHOXS auch an der Produktentwicklung zukünftiger Halterungslösungen beteiligt sein.
Herzlich Willkommen, Bobby! www.ishoxs.com/News

13.03.2013 Neue TORMAXX®-Homepage

Unsere neue Firmenwebseite ist nun online.

07.03.2013 iSHOXS® ist online!

Die neue Homepage für unsere Consumer-Produkte ist nun online unter www.ishoxs.com.